Das Zweigstellen-Ensemble Herzebrock
zur Startseite   
Fachbereiche  



In der Zweigstelle Herzebrock hat sich seit dem Schuljahr 2009/2010 ein festes Zweigstellen-Ensemble etabliert, das hinsichtlich der Besetzung für alle möglichen Instrumente gedacht ist, in dem aber zur Zeit hauptsächlich Querflöten, Blockflöten und Fagotte mitmachen. Die Mitwirkung steht im Prinzip jedem/r interessierten Spieler/in nach Absprache mit dem Leiter, Rüdiger Sperling, offen. für Schüler/innen der Musikschule für den Kreis Gütersloh ist dieser Ergänzungsunterricht kostenlos.

Leitung: Rüdiger Sperling
Altersstruktur: 8 - 54 Jahre (es dürfen aber auch noch ältere oder jüngere dazukommen)
Probentermin: Montag, 17.00 - 18.00 Uhr
Probenort: Musikraum der Bolandschule
Info: Roswitha Jirku-Bouyer 0521/102450

nach oben

Startseite  Aktuell  Leitbild  Termine  Presse  Zweigstellen  Fachbereiche  Lehrkräfte  Verwaltung  Wettbewerbe  Schulgeld  Kontakt