Home
Unterrichtsangebot
Instrumental- und Vokalausbildung
JEKISS – jedem Kind seine Stimme, ein Chorangebot für Grundschulen

JEKISS – jedem Kind seine Stimme, ein Chorangebot für Grundschulen

Das Unterrichtsangebot „JEKISS“

richtet sich an alle Grundschulen im Kreis Gütersloh, Ziel ist die „singende Grundschule“. Das Programm wurde in Münster von der Vokalpädagogin Inga Mareile Reuther in der praktischen Unterrichtstätigkeit entwickelt und läuft dort seit Jahren sehr erfolgreich. Seit dem Schuljahr 2012/13 führen wir es an drei Schulstandorten durch mit unserern Lehrkräften Felicitas Jacobsen und Rüdiger Sperling.

Schulen, die sich für dieses Unterrichtsangebot interessieren, können sich unter

 www.jekiss.info über das Programm informieren und sollten mit uns Kontakt unter

info@musikschule-guetersloh.de aufnehmen.

Informationen zu den konkreten Rahmenbedingungen finden Sie hier.

Zur Anzeige von PDF-Dateien benötigen sie das Programm Acrobat Reader, das auf den meisten Rechnern bereits in Verbindung mit dem Browser installiert ist.
Andernfalls kann man es sich unter  www.adobe.com/acrobat kostenlos herunterladen.