Am Samstag, den 04. Juli 2026, lädt die Musikschule für den Kreis Gütersloh e.V. erstmalig zu ihrem Sommerkonzert im Evangelisch-Stiftischen-Gymnasium in Gütersloh ein. Über den Nachmittag verteilt werden verschiedene Ensembles sowie Solisten auftreten und den Zuschauern ein abwechslungsreiches Programm bieten. Das Konzert ist in zwei Blöcke unterteilt: Der erste Block startet um 15:00 Uhr und endet gegen 16:30 Uhr. Während der Pause werden sich die Ensembles für den zweiten Block vorbereiten. Um 18:00 Uhr beginnt dann der zweite Teil des Konzerts mit einer Vielzahl unterschiedlicher Darbietungen. Das Sommerkonzert wird gegen 19:30 Uhr enden. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen wundervollen musikalischen Sommertag. Das detaillierte Programm wird in Kürze auf unserer Homepage veröffentlicht.
Der Eintritt ist frei, jedoch freuen wir uns über Spenden am Ausgang.
Datum: 04. Juli 2026
Uhrzeit: Konzert 1 – 15:00 Uhr
Konzert 2 – 18:00 Uhr
Ort: Evangelisch-Stiftische-Gymnasium Gütersloh


