Sommerkonzerte der Musikschule für den Kreis Gütersloh

Am Samstag, den 04. Juli 2026, lädt die Musikschule für den Kreis Gütersloh e.V. erstmalig zu ihrem Sommerkonzert im Evangelisch-Stiftischen-Gymnasium in Gütersloh ein. Über den Nachmittag verteilt werden verschiedene Ensembles sowie Solisten auftreten und den Zuschauern ein abwechslungsreiches Programm bieten. Das Konzert ist in zwei Blöcke unterteilt: Der erste Block startet um 15:00 Uhr und endet gegen 16:30 Uhr. Während der Pause werden sich die Ensembles für den zweiten Block vorbereiten. Um 18:00 Uhr beginnt dann der zweite Teil des Konzerts mit einer Vielzahl unterschiedlicher Darbietungen. Das Sommerkonzert wird gegen 19:30 Uhr enden. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen wundervollen musikalischen Sommertag. Das detaillierte Programm wird in Kürze auf unserer Homepage veröffentlicht.

Der Eintritt ist frei, jedoch freuen wir uns über Spenden am Ausgang.

Datum: 04. Juli 2026
Uhrzeit: Konzert 1 – 15:00 Uhr
              Konzert 2 – 18:00 Uhr

Ort: Evangelisch-Stiftische-Gymnasium Gütersloh

Wir helfen gerne

Kontakt

Musikschule für den Kreis Gütersloh e.V.
Kirchstraße 18
33330 Gütersloh

Telefon: 05241/925210
Fax: 05241/9252120
E-Mail: info@musikschule-guetersloh.de

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag

9:00-12:30 und 14:00-16:30

Dienstag

9:00-12:30 und 14:00-16:30

Mittwoch

9:00-12:30                                       

Donnerstag

9:00-12:30 und 14:00-16:30

Freitag

9:00-12:30                                      

Ihre Ansprechpartnerin

Heike Ermshaus

Karin Kniesel

Entity not found.