„Musik zum Winterausklang“

Am Samstag 28. Februar 2026, um 14.30 Uhr, präsentieren in einem Konzert Schülerinnen und Schüler der Zweigstelle Harsewinkel der Kreismusikschule Gütersloh im Saal von Haus „Wilhalm“
(Dr. Pieke-Str. 2) ihr vielfältiges musikalisches Können.

Die Zuhörer erwartet ein abwechslungsreiches Programm verschiedener Instrumente und Ensembles mit Musik aus Stilepochen von Barock, Klassik, Popmusik und Folklore.

Im Anschluss des Konzertes besteht die Möglichkeit sich über den Musikunterricht an der Musikschule zu informieren.
 

Der Eintritt ist frei, über eine Spende würden wir uns aber sehr freuen.

 

Wir helfen gerne

Kontakt

Musikschule für den Kreis Gütersloh e.V.
Kirchstraße 18
33330 Gütersloh

Telefon: 05241/925210
Fax: 05241/9252120
E-Mail: info@musikschule-guetersloh.de

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag

9:00-12:30 und 14:00-16:30

Dienstag

9:00-12:30 und 14:00-16:30

Mittwoch

9:00-12:30                                       

Donnerstag

9:00-12:30 und 14:00-16:30

Freitag

9:00-12:30                                      

Ihre Ansprechpartnerin

Heike Ermshaus

Karin Kniesel

Entity not found.