Lange Nacht der Kunst - Wasserturm

Die Musikschule für den Kreis Gütersloh e.V. veranstaltet im Wasserturm eine Band-Night. Drei verschiedene Bands treten an diesem Abend auf und bieten dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm.

Die Band "NØTALENT" bietet an diesem Abend eine gepflegte Mischung aus Punkrock, Metal, und Alternative. Die Band "LIS" ist eine junge Band, die einfach zusammen in großer Besetzung mit komplettem Bläsersatz laute und soulige Musik machen möchte. Die Band "MuT-Combo" bestehend aus Thomas „Tommy the kid“ Rollmann und Mathias Kausch machen gerne Musik. Zusammen covern die beiden besonders gerne Stücke aus den 1960er- bis 1990er Jahren. Von spritzig über fetzig und witzig bis hin zu melancholisch ist alles dabei.

Ort: Wasserturm

Infos:

Band "NØTALENT"

Habt ihr Bock auf eine gepflegte Mischung aus Punkrock, Metal, und Alternative? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir sind "NØTALENT" und geben euch genau das! Wir fünf haben uns 2021 beim Bandcoaching der Musikschule für den Kreis Gütersloh gefunden. Dort haben wir mit The Offspring, den Toten Hosen und Slipknot anfangen (damals haben wir Billy Talent noch rausgelassen, war unserem Sänger zu hoch). Jetzt wisst ihr auch wo unser Name "NØTALENT" herkommt.

Seitdem ist unsere Setlist aber ordentlich angewachsen. Habt ihr Lust mal reinzuhören?

Dann sehen wir uns im Wasserturm. Sonst auf Instagram ... @notalent.gt

LIS

Wir sind eine junge Band, die  einfach zusammen in großer Besetzung mit komplettem Bläsersatz  laute und soulige Musik machen möchte.

MuT-Combo

Thomas „Tommy the kid“ Rollmann und Mathias Kausch machen gerne Musik. Sie haben sich vor 3 Jahren als Ensemblemitglieder der Rock-Oper „Denken verboten“ kennengelernt. Daraus ergaben sich Treffen, bei denen sie ihre Lieblingstücke gesungen haben, begleitet von Gitarren, Cajon und Mundharmonika.

Thomas hat als Hobbymusiker, Chorsänger und als Mitglied der Cover-Rock-Formation "men in field" mehr als 15 Jahre Banderfahrung. Nach der Rock-Oper ist er nun aktives (und vielleicht schrägstes) Mitglied der Musik-Theater-Werkstatt.

Mathias lebt seine Leidenschaft für Musik besonders an der Gitarre aus, aber auch beim Gesang ist er ganz vorne mit dabei.

Zum Programm

Wir helfen gerne

Musikschule für den Kreis Gütersloh e.V.
Kirchstraße 18

E-Mail: info@musikschule-guetersloh.de